schliessen
  • 0
  • 1

Simmental – CORVI neu gesext erhältlich, UNIKAT mit Achtungserfolg

CORVI (Leon x Apollo x Lohner) lässt auf gute Produktionsleistungen mit positiven Inhaltsstoffen hoffen. Mit Kappa-Kasein AB empfiehlt sich CORVI für Käsereibetriebe.

Hinzu kommt sein gutes Exterieur, mit besonderen Stärken im Euter. Er ist neu auch gesext und als SpermVital verfügbar und erfüllt die Voraussetzungen für das Roboterlogo.

UNIKAT (Fabbio x Nordpol x David) wurde am Stierenmarkt in Frutigen mit dem Maximum von 55 98 beurteilt, was nur ganz selten vorkommt.

Er vererbt positive Inhaltsstoffe und κ-K: BB sowie β-K: A2/A2. UNIKAT ist auch als seleXYon verfügbar und erreicht die Bedingungen für das Roboterlogo und das Weidelogo. Seine ersten Töchter in Milch zeigen ein Top Exterieur und gute Leistungen.