Red Holstein – BRONNEUS P- Nr.1 nach ISET, Fitness und dazu Hornlos!

LUCKY Red BRONNEUS P

TGD-Holstein Olympian BRONNIA, Mutter von Bronneus P

Eine gute Töchterfruchtbarkeit ist heute in den immer grösser werdenden Betrieben ein wichtiges Zuchtkriterium. Mit 153 hat TGD-Holstein Lucky BRONNEUS P (Lucky x Olympian x Mr.Svage) für dieses Merkmal einen absolut überragenden Zuchtwert.

Zusammen mit den anderen Kriterien ergibt das den unglaublich hohen Fitnesszuchtwert von 162 IFF. Damit ist er die klare Nummer 1 der Schweizer RH-Stiere für Fitness. Aber er ist nicht nur in der Fitness top. Auch im Gesamtzuchtwert ist er mit 1570 ISET der höchste Schweizer Red Holstein-Stier.

Das nahezu Fehlerlose Balkendiagramm unterstreicht BRONNEUS P’s Qualitäten als Allrounder. Auch darum besitzt BRONNEUS P die Logos Roboter, Weide, Käse und Hornlos 50%.

BRONNEUS P: der Allrounder der kaum Wünsche offenlässt!