schliessen
  • LORBAS P

  • Mutter: Renato WALINKA EX90 2 E

  • 0
  • 1
Swiss Fleckvieh

LORBAS der kann was!

LORBAS P hat alles was sich ein SF Züchter wünscht

iku. Der hornlose LORBAS P (Lucky x Renato x Pasternak) konnte seine genomischen Zuchtwerte sehr gut behaupten. Er ist im ISET auf dem dritten Rang bei den Jungstieren. Neben seinen +652 kg Milch mit positiven Inhaltsstoffen bietet er auch Kappa Kasein AB und Beta Kasein A2A2 und hat sich bereits das Roboter-Logo verdient. Als sehr kompletter Stier mit hoher Samenfruchtbarkeit, leichtem Geburtsverlauf und gutem Milchfluss hat er auch gute Exterieurwerte und hier seine grösste Stärke mit 131 im Euter. 

LORBAS P ist mit dem Weidelogo ausgestattet und sowohl gesext als auch in SpermVital Qualität verfügbar.

LORBAS P

Mutter: Renato WALINKA EX90 2 E