HO: Grands-Clos PINCH: der Schweizer Topseller gesext erhältlich

Mutter von Pinch: Lindya Doorman PIPPA-ET

Grands-Clos PINCH verfügt über eines der ausgeglichensten Profile im Holstein-Angebot. Er zeichnet sich in allen Merkmalen aus und hat ein atemberaubendes Pedigree. PINCH ist ein Sohn des von Schweizer Züchtern sehr geschätzten Stiers UPRIGHT-ET (KINGBOY-ET aus der Familie von ROXY). Zudem stammt er aus einer bewährten Mutterlinie mit einer Mutter, die als Erstmelkkuh mit GP-84 eingestuft wurde, einer Grossmutter, die mit EX-91 2E eingestuft wurde und Windy-Knoll-View PLEDGE EX-95 3E als Stammkuh weiter hinten im Pedigree.

Sein genomisches Profil ist ebenfalls beeindruckend, da es keine einzige Lücke aufweist. PINCH garantiert positive Inhaltsstoffe (+0.11% Fett und +0.12% Eiweiss) mit einem bemerkenswerten ISET von 1’594!

PINCH, der meistverkaufte Holstein Stier in der Schweiz, jetzt auch International gesext erhältlich.