schliessen
  • Ingmar Kummrow, Export Sales Manager bei Swissgenetics

  • 0
Anderes

Export Sales Manager bei Swissgenetics - Ingmar Kummrow

Viele Jahre Erfahrung im Verkauf und in der Rinderzucht. 

iku. Ingmar Kummrow ist als Export Sales Manager bei Swissgenetics in Nord- und Osteuropa, auf dem Balkan, im Mittleren Osten und für Asien verantwortlich. In dieser Funktion betreut er die Swissgenetics Distributoren unseres Partners SEMEX und weiterer Unternehmen. Insbesondere ist er auch für die Marktentwicklung und den Ausbau des Vertriebsnetzes in seinem  verantwortungsbereich zuständig. 15 Jahre lang führte er bei Rinderbeständen in Deutschland die Besamung und die Untersuchung auf Trächtigkeit durch. Aufgrund dieser langjährigen Erfahrung unterstützt Ingmar Kummrow heute auch bei der Aus- und Fortbildung im Bereich der künstlichen Besamung.

Vorher war er 20 Jahre im Vertrieb, zuletzt als Sales Direktor in München erfolgreich. In seiner Freizeit stellt Ingmar Kummrow sein Wissen als Imkermeister im In- und Ausland zur Verfügung.

An seiner Arbeit schätzt er den persönlichen Kontakt zu Menschen aus anderen Kulturen, denn ihm liegen die länderspezifischen Interessen der Menschen vor Ort und der persönliche Austausch besonders am Herzen.

Ingmar Kummrow, Export Sales Manager bei Swissgenetics