schliessen
  • Mutter: Minor Rina EX-93

  • ANAKIN

  • 0
  • 1
Original Braunvieh

Der kompletteste Original Braunvieh-Stier weltweit

ANAKIN der starke Allrounder.

apo. ANAKIN (Arcas x Minor x Hecht) ist der erste ARCAS-Sohn bei uns im Angebot und wie der Vater vorher und der Grossvater jetzt bei den geprüften Stieren ist er die klare Nummer 1 nach GZW! Seine Kuhfamilie ist sehr stark und tief: Seine Mutter, Minor Rina, ist EX-93 und sie wird im Januar 2021 ihre vierte Laktation starten. Seine Grossmutter Hecht Natalina ist EX-92 und hat schon fünf Mal gekalbt.

Anakin hat einen extrem hohen Weidezuchtwert und in der Produktion eine sehr hohe Milchvererbung. Bei den Sekundärmerkmalen stechen die Nutzungsdauer, die Mastitisresistenz und speziell der Zellzahlzuchtwert heraus. Im Exterieur liegen alle Teilnoten bei 112 und mehr (Gesamtnote 116 und Euter 119) und machen ihn somit zu einem breitgefächerten und starken Jungstier!

Seine Fleischwerte sind auch sehr gut. So können wir sagen, dass ANAKIN aktuell der kompletteste OB-Stier ist. Er ist verfügbar mit konventionellen, gesexten und SpermVital Dosen.

Mutter: Minor Rina EX-93

ANAKIN