schliessen
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3

BAD, PINCH und REDSTREAM zeigen tolle Töchtern an Junior Expo Bulle

Anlässlich der grössten und qualitativ besten Schweizer Jungzüchter Show für Holstein und Red Holstein, der Junior Expo Bulle, konnten sich Töchtern von 3 Swissgenetics Stiere besonders auszeichnen. 

Castel BAD RC (Bankroll x Mogul x Demello) und Grand-Clos PINCH ( Upright x Doorman x Fever) gehören 2019 zu den meistverkauften Holstein Stiere der Schweiz. Für alle in Bulle anwesenden ist klar, dass die zwei Topsellers halten was sie auf dem Papier versprechen.   

PINCH holte in den jüngsten Kategorien der Rinder einen Kategoriensieg und ein dritter Rang. 

BAD war sogar noch erfolgreicher: mit Noël Bad GOODBADY und PraderGrens Bad ROSARIA holte der Rotfaktor Träger bei Schwarz und Rot Kategoriensiege, wobei ROSARIA den Vize Champion Titel bei den roten Rindern gewinnen konnte. 

Mit HeKaLu Redstream RED-ROSE holte auch der nachzuchtgeprüfte Arenthusa REDSTREAM (Redburst x Goldwyn x Talent) bei den roten Kühen einen zweiten Platz.  

Gewonnen wurde die Rote Schau von Europa Vizechampion Plattery Evert BROOK (Armani x Stadel), die Mutter von unserem Optimis Stier EVERT (Jacot x Armani x Stadel). 

Von BAD, PINCH und EVERT gibt es konventionelle sowie gesexte Samendosen, von REDSTREAM konventionelle. 

Sichern auch Sie sich die Gene der Schaustars von Morgen, mit BAD, PINCH, EVERT und REDSTREAM!