schliessen
  • Calvin ELANA, Mutter von ALDO-SG

  • Cater NOSDIENNE, Mutter von NORO-SG

  • 0
  • 1
Brown Swiss

4 neue Trümpfe im BS Angebot

Ein Hornloser und drei aus Bekannten Familien kommen neu.

apo. NORO SG (Antonov x Carter x Dally) stammt aus einer der bekanntesten Familien der USA. Sieben Generationen zurück finden wir Pete Rose BLOSSOM, die Mutter von Prelude BOUQUET! Momentan führt NORO die Liste der genomischen Stiere nach GZW an und wird oft als Stierenvater gebraucht. Er ist BB und A2A2.

ALDO SG (Antonov x Calvin x Blooming) seine Grossmutter ist die mütterliche Schwester der bekannten Jongleur ELISA EX97. Er ist der beste Antonov-Sohn für Exterieur und Gehalt. Ein weiterer kompletter Stier, der im Exterieur und im Euter glänzt.

Portman BS Bays JONMAR (Bays x Smart x Glenn) ein starker Optimis-Stier, der aus der Jongleur-Familie stammt! JONMAR hat ein solides Profil in allen Leistungsmerkmalen, mit einem funktionellen Exterieur. Er steht an der Spitze verschiedener genomischer Ranglisten und das macht ihn zu einem der gefragtesten Stiere im internationalen Markt.

JESTER P (Versus P x Nesta x Jetway) sein Vater ist einer der meistverkauften hornlosen Stiere unseres Angebots. Auch JESTER trägt dieses gesuchte Gen in sich und hat extreme Werte für Fitness. JESTER P ist der Halbbruder von JOHANN.

Calvin ELANA, Mutter von ALDO-SG

Cater NOSDIENNE, Mutter von NORO-SG